Donnerstag, 29. Mai 2008

lachende Tränen

Mittwoch, 28. Mai 2008

Hells Angels auf arabisch


Tja, arabische *Hells Angels* - es gibt sie überall auf der Welt :-)

Montag, 26. Mai 2008

I've FaceD it ALL....

Und nun da das Ende nah ist,
und ich sehe den letzten Vorhang fallen
Mein Freund, ich sag es klar und deutlich,
und stehe dazu wovon ich überzeugt bin.

Ich habe ein erfülltes Leben gehabt
ich war auf jeder einzelnen Schnellstraße.
Und mehr, viel mehr als das
habe ichs auf meine Art gemacht.

Ich habe ein paar Dinge bereut
aber nicht genug um es zu erwähnen.
Ich hab getan was ich tun musste.
Ich habe alles durchgestanden, ohne Ausnahme.

Ich habe jeden Kurs festgelegt;
jeden vorsichtigen Schritt entlang des Seitenwegs
Und mehr, viel mehr als das
habe ichs auf meine Art gemacht.

Ja, es gab Zeiten, bin mir sicher du wusstest es,
als ich mehr abgebissen habe als ich kauen konnte.
Doch trotz allem, wenn Zweifel aufkamen,
habe ich aufgegessen und wieder ausgespuckt.
Ich hab mich allem gestellt und bin geradegestanden,
und habs auf meine Art gemacht.

Ich habe geliebt, gelacht und geweint.
Ich hatte meinen Teil, meine Gefühle an Verlusten.
Und nun, da die Tränen nachlassen,
finde ich alles so amüsant.

Zu denken, dass ich das alles gemacht habe
und wenn ich das ganz unverblümt sagen darf,
Nein, oh nein, nicht ich,
ich habs auf meine Art gemacht.

Also was ist ein Mensch,was hat er?
Wenn nicht für sich selbst, dann muss er
nicht sagen was er wirklich fühlt
und nicht die Worte die er ausdrücken will
die vergangenheit zeigt,
dass ich viel eingesteckt habe -
und dass ichs auf meine Art geschafft habe!

Scheinwelt

Ich bin jemand, der einiges wegstecken kann....
So leicht bringt mich eigentlich nichts aus der Fassung, denn ich kann mit dämlichem Gelaber genauso gut umgehen, wie mit dem ein oder anderen vergriffenem Tonfall - in Maßden, versteht sich!!
Nachtragen bin ich wohl schon, zugegeben, doch war ich jemals anders?
Aber wenn man aus Trotz oder was auch immer, Dinge gesagt bekommt, die ganz klar zu weit gehen, und nicht nur mich, sondern auch Menschen verletzen sollen, die mir etwas bedeuten, ist bei mir der Ofen aus. Und zwar GANZ aus!

Als ich bestimmte Sätze hörte, musste ich erstmal tief durchatmen, sonst wäre mir echt der Kragen geplatzt! Trete ich jemanden mit Füßen, weil ich zu dem stehe, zu was ich dachte ist eine Einheit!?
Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

Liebe, Mitgefühl, Ehre, Respekt, Toleranz, Ehrlichkeit, Vernunft - alles Worte, die jeder gerne benutzt, aber fast niemand wirklich lebt!

Ich für meinen Teil bleibe diesen Prinzipien treu, denn sonst würde ich mich selber betrügen!
Denn in der heutigen Welt zählt doch nur noch, wer am meisten fickt, wer am meisten säuft, wer die meisten "Partner" hatte und wo die geilsten Parties sind! - Was sind da dagegen schon innere Werte, Zukunftsgedanken und verletzte Gefühle??

Alles Dinge, die mich maßlos ankotzen und mir das Unverständnis ins Gesicht treiben.

Sonntag, 25. Mai 2008

Freitag, 23. Mai 2008

SchnappSchuss in Pink


Ohne Worte :-) ...jaaaaaaaaaa, er hat mich erwischt - in Pink...

Exotisches Essen

Hier mehr Bilder

Wir haben ja seit einiger Zeit eine HausPerle - unsere Maid die Sudjeewa, kurz Sudjee :-)
Sie kommt aus Sri Lanka und wohnt mit ihrem Mann bei uns in der Villa, bzw. dem Maidshaus....putzt und bügelt, kocht, kurzum eine Perle wie man es sich nur wünschen kann.

Die Männer im Haus hatten mal wieder das Bedürfnis *den echten Mann* raushängen zu lassen und hatten sich ein typisch Srilankanisches Gericht gewünscht mit so riiiiichtig viel Chilli Schärfe!! Naja, ich dachte mir meinen Teil dabei...vorallem als es hiess es solle ein *Gemeinschaftsding* werden - sprich alle Mitbwohner wollten an diesem Abend zusammen speisen - und bei dieser Gelegenheit auch die Sudjee kennenlernen!!

Hat natürlich nicht hingehauen, denn einer schiesst immer quer, doch diesmal waren es mehr als einer :-) Vier Leute die eingeplant waren sind nicht erschienen...und die Maid, die mit ihrem Mann auch mitessen sollte, hatte dummerweise an diesem Abend selber Besuch von ihrer Schwester...hat wohl ihren Geburtstag nachgefeiert :-) ..naja, die Nationalität hat es wohl nicht zugelassen, dass sie zusammen mit ihren *Madams* und Sirs* im Haus am selben Tisch zu Abend isst...schade...doch ich krieg sie schon noch dazu :-P

Das Essen war wundervoll, scharf, aber lecker!! Sie machte Hühnchen, Auberginen, NudelKarottenEiirgendwas....Reis - is klar - und Thunfischbällchen ( die waren Oberlecker)

Ende vom Lied war, dass es natürlich alles viel zu viel war, und wir noch genug für den nächsten Tag übrig hatten - was nicht schön war an diesem Abend, war der Streit der bei später Stunde ausgebrochen ist, und mich ausm Schlaf riss!! - Vielleicht lag es an dem Essen, dass ich meine Coolness bewahrt habe und nicht wie sonst, mit meinem hitzköpfigem Selbst Dinge auf MEINE Art regle...ja, vielleicht lag es an dem Essen ;-)...also mehr davon..hihi

versauter Abend


Mein Schatz und ich auf dem Weg zum 360° ...was natürlich an diesem Abend für die Öffentlichkeit geschlossen war....irgendso ne doofe CocktailParty war im Gange!! Pfffft..., naja, vielleicht schaffen wir es noch mal reinzukommen bevor das Ding vor der grossen Sommerhitze schliesst. hier in Dubai werden leider die schönsten Lokale die sich zum Grossteil im Freien befinden geschlossen ab bestimmten Temperaturen. Leider gehört unsere Lieblings *RoofTopBar* das Radison SAS auch dazu :-( Da die Kamera auch nicht gerade die beste ist, sieht man das Burj auch nur etwas schemenhaft...doch ich denke das kennt eh schon jeder von den Postkarten..lol. Wir sind dann mit der Meute doch noch ins Radison gegangen und haben da schön gemampft und Shisha geraucht..hihi - trotzallem ein sehr netter Abend!


Donnerstag, 22. Mai 2008

Dolphinarium in Dubai



Posted by Picasa
Neu eröffnet - an der Creekside in Dubai...naja, von den Bildern her sieht es erstmal aus wie ein riesiges Planschbecken....mal sehen wie es in *real life* aussieht :-)
Bilder von gulfnews.com

Dienstag, 20. Mai 2008

Manche mögens heiss

Some like it hot!?
Stumm schwitzend sitze ich leidend an meinem Schreibtisch und beobachte, wie meine Maus und Tastatur langsam in der Hitze schmelzen, während ich diesen Text, mit Verbrennungen dritten Grades an den Fingerspitzen, tippe. Ein zwei Meter durchmessender Klimaanlagenventilator bläst mir mit millionenmilliarden Umdrehungen in der Minute warme Luft ins Gesicht und gekochte Bananensoße tropft von den Bananen in meiner Obstschale. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten! Die Meteorologen haben für die kommende Woche noch höhere Temperaturen vorausgesagt. Wahrscheinlich, nachdem ihr Wetterfrosch gebraten von seiner Leiter fiel.

Temperaturen von um die 30° Celsius in der Wohnung sind einfach nicht lustig und abends kühlt es sich mit etwas Glück auf 27° ab. Nichts macht mehr Spaß – weder essen, noch denken und ganz und gar nicht diesen Text zu schreiben. Alle Stunde springe ich auf, um ins Bad zu gehen, lasse es dann aber wieder sein. Als ich heute Morgen in die Dusche ging, den Hahn auf kalt stellt und ihn dann bis zum Anschlag aufriss, stockte mir der Atem. Statt eiskaltem, erfrischendem Wasser kam heisse Brühe aus der Dusche. Einem Herzinfarkt nahe biss ich die Zähne zusammen und wartete eine endlose Zeit, bis das Wasser endlich lauwarm wurde.

Wenn ich früher in Deutschland durch die Balkontür zur Straße schaute, sah ich den für Männer wahrscheinlich einzigen Lichtblick, den ein subtropisches Wetter zu bieten hat – spärlich bis kaum bekleidete Frauen! Vorbei ist die Zeit des schamhaften Kaschierens körperlicher Attribute – knackige Hintern, pralle Brüste und endlos lange Beine, so weit das Auge schaut. T-Shirts kleben schweißnass am Körper, Ausschnitte enden am Bauchnabel und Röcke knapp unter der Taille. Bei einigen Frauen würde man sich wünschen, das Wetter wäre kälter, denn Frauen mit den Ausmaßen eines Blauwals sind nicht gerade das, was man im knappen Kleid zu sehen hofft.....

Doch aus der Traum der optischen Reize...in Dubai laufen die Uhren anders rum. Der Hit hier sind die, bis auf die Augenpartie, vermummten LocalFrauen! Die müssen doch kochen in ihren schwarzen, bodenlangen Kutten! Seltsamerweise ist bisher noch keine von ihnen während des Sommers an Hitzschlag gestorben. Was wissen die, was wir nicht wissen?

Ich wünsche euch eine produktive, kühle Woche!

Montag, 19. Mai 2008

Autofahren in DuBai

Also ich muss schon sagen - der Verkehr hier schlaucht mich gewaltig!! Es ist zum aus-der-Haut-fahren...jeden Morgen nahe dem Herztod, weil wieder irgend einer keine Lust hat auf die Strasse zu schauen und lieber seine Zeitung nebenher liest die logischerweise auf dem Lenkrad plaziert ist, oder genüsslich seinen noch zu heissen Kaffee schlürfen möchte, während man mit 1ookm mal eben drei Spuren rüberzieht. dann gibt es noch die ganz cleveren, die einfach nicht genug Zeit im Bad hatten und Schminksessions im Auto veranstalten, weil der Innenspiegel mit der Tageslichtbeleuchtung einfach einen viel besseren Teint macht :-/

Völlig aus dem Häuschen bin ich wenn ich Leute sehe, die mit dem kleinen Finger das Lenkrad halten, das Frühstück noch dazwischen geklemmt, in der anderen Hand das Handy am Ohr, und eine Sonnenbrille auf so gross wie Weizengläser - dazu natürlich noch die *standardisierte* VollTönung an allen Scheiben, inklusive der Frontscheibe!!

Es ist zum Kotzen, sag ich euch....also ich war ja schon einige Jahre in Amerika, und selbst DA, hatte ich nie einen Anfall von Übelkeit sowie ich mich ins Auto setzte...was mir hier in Dubai ständig passiert!! MEIDE Auto, und wenns geht, hinten sitzen - da sieht man weniger :-)

Nun, da ja sagen wir mal fast 80% der Arbeitskräfte hier im Land Inder und Pakistani sind, könnt ihr euch auch sicherlich vorstellen, wie es hier zugeht, wenn ihr dasa Video oben angeschaut habt..hehe...wie in einem Zirkus!! Jeder macht was er will, Gesetze sind da um gebrochen zu werden..und am Ende, wenn garnix mehr geht und man steht im Stau, einfach kräftig hupen!! Meist schalten dann auch sofort ALLE Ampeln auf grün und der Verkehr fliesst sofort wieder in normalem Tempo...tztztz

Glaubt Ihr nicht?? ...ist aber so ;-)

Sonntag, 18. Mai 2008

Ich Liebe dich...weil....

... wir einfach gute Freunde sind.
... Du der Schlüssel zu meinem Glück bist.
... ich in Deiner Gegenwart vor Glück könnt' vergehen.
... es mich erfüllt, Dir im Schlaf beim Atmen zuzusehen.
... ich all meine Gefühle Dir schenke.
... ich seit Jahren nur an Dich denke.
... ich niemandem lieber höre zu.
... ich Dir vertrauen kann.
... ich mit Dir Pferde stehlen kann.
... Du wie ein Diamant bist, der glitzert und funkelt
... es niemanden gibt, der süßer ist als Du.
... für mich der hellste Stern im Firmament bist.
... Du der Grundstein für meine Seele bist.
... Du das Rettungsboot auf meinem Ozean bist.
... ich dieses Kribbeln im Bauch habe
... du der Kern meines Lebens bist.
... Du die Tür zu meinem Herzen geöffnet hast.
... Du die Sonne in meinem Leben bist.
... Du für mich da bist, wenn ich Dich brauche.
... ich mich Blind Deiner Führung anvertrauen kann.
... Du für mich der Himmel auf Erden bist.
... Du der Fels bist, der in meiner Brandung steht.
... Du meine Pferde zum Stehen bringst, wenn sie mir durchgehen.
... nur Du meinen Tränen trocknen kannst.
... Du mich zum Lachen bringst.
... ich mit Dir die schönsten Stunden meines Lebens verbringe.
... Du mein allergrößter Schatz bist.
... ich nicht schlafen kann, wenn Du nicht da bist.
... Du die Hauptrolle in meinem Leben spielst.
... Du der Farbenklecks in meinem Grau in Grau bist.
... Du die Endstation meiner Sehnsucht bist.
... du mich Stark machst, wenn ich schwach bin.
... es so schön ist, Dich zu berühren.
... Du die Straße meines Lebens bist
... Du meine Oase in der Wüste bist.
... ich mit Dir so toll knuddeln kann.
... ich mit Dir niemals allein bin.
... mein Herz schneller schlägt, wenn Du da bist
Ich Liebe Dich Frank
Posted by Picasa

Häusliche Gewalt

Posted by Picasa
Mein Mann zwingt mich Kleider zu Tragen!!!
nicht zu fassen, oder? :-)

Milchschnitte

Posted by Picasa
so sieht also eine Milchschnitte aus...lol
Oben braun, unten braun,
in der Mitte weiss!!
ich habe mich entschlossen
mir keinen Kopf mehr über meine Figur zu machen,
nachdem ich festgestellt habe dass Greenpeace
NICHT wegen mir an den Strand kommt :-)
Also, was solls - vom Badeanzug zum Tankini,
vom Tankini zum Bikini..hehe
das problem ist nur...mein Bauch ist
uuuuuuuuuunglaublich weiss!!
Das Bild ist vom vorletzten Wochenende...und da wir letztes
Wochenende auch am Strand verbracht haben..ist er nun ROT!!
..doch bis zum Sommer wird das schon..lach

Samstag, 17. Mai 2008

Kampf mit der Luftmatratze




sieht irgendwie lustich aus wie mein Mann da mit der Luftmatratze kämpft, oder?? :-D Posted by Picasa

Mittwoch, 14. Mai 2008

Fire breaks out at Dubai Internet City

Es hat gebrannt am Dienstag, nicht weit weg von unserem Büro...riesige Rauchschwaden - aber keine Menschen verletzt...nochmal gut ausgegangen ;-)


Dubai: A fire has broken out in a building under construction in Dubai Internet City.
The blaze started at approximately 2 pm on Wednesday at a construction site at Tecom Investments' Tecom B site. Smoke could be seen billowing across the sky.Emergency response efforts have been initiated to contain and stop the fire as well as seal the area. So far no casualties have been reported

Found on gulfnews.com

Samstag, 10. Mai 2008

Mutterlieb bestehen bleibt

Mutterlieb bestehen bleibt

In jeder Lebenslage
stell ich mir die selbe Frage:
„Was würde Mutter dazu sagen?“
So vieles möchte ich erzählen,
möchte ihr so gern berichten
all die täglichen Geschichten,
von Sorg´ und Zweifel, die mich quälen,
von meiner Freude, meinem Lachen
und all den tausend kleinen Sachen.

Wenn ich dann ihr Bild betrachte
und auf Mutters Augen achte,
scheint es mir,
sie würden lachen.

Mütterlein, du bist nicht fort
kannst dir's nicht verkneifen,
als engelsgleicher Himmelsbot'
über die Ferne
in mein Leben einzugreifen.
Ich spür genau, du bist doch da,
bist stets an meiner Seite,
wohin das Leben mich auch treibt.
Obgleich in meilengrosser Weite,
warst du niemals mir so nah,
denn überall und jederzeit
Mutterlieb
bestehen bleibt!



Ich liebe Dich Mom, und ich bin in Gedanken
heute bei Dir!! Alles Gute zum Muttertag!!

Dienstag, 6. Mai 2008

43.HochZeitsTag

Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!



















Für Mom & Dad

Ihr seid nun schon seit vielen Jahr,
ein unzertrennlich tolles Paar,

Weiß nicht genau, wie's damals war,
Als ihr standet vor dem Traualtar


Was habt ihr in der Zeit geschafft,
habt Euch doch häufig aufgerafft,

die Kinder sind schon lange groß
die Zeit verging, wo blieb sie bloß?

Ihr hattet schon so manches Glück,
Ihr wuchst zusammen Stück für Stück

Nun wünschen wir, zu diesem Feste,
Euch beiden nur das allerbeste.

Alles Gute zum Hochzeitstag
wünschen euch


die Kinder :-)


Wir lieben Euch!!

Montag, 5. Mai 2008

Unglaublich - aber wahr

Durch Zufall bin ich drauf gestossen...unglaublich was die hier alles so finden...*würg*

This is scary, look at what the Dubai Electricity Board found in Hatta.

What the Electricity Board found in Hatta
What the Electricity Board found in Hatta
What the Electricity Board found in Hatta
What the Electricity Board found in Hatta

News vom 8th of July, 2007

Sonntag, 4. Mai 2008

Kollegialität :-O

Markus (02:19 PM) :
ich wünsche dir alles erdenkbar __________ in dubai!
Markus (02:21 PM) :
wieviel zahlt dir XXXX damit du mich fertig machst?
oder geht das auf eigene rechnung?
Markus (02:24 PM) :
witch!
Markus (02:31 PM) :
note to myself: wohnung in nen anderen emirat als andrea suchen
Markus (04:51 PM) :
HEXE!!
Markus (02:40 PM) :
einkaufsliste: holz für den scheiterhaufen ....
Markus (01:38 PM) :
HASSS!
Markus (01:42 PM) :
Ich habe versprochen lieb zu sein!
Markus (01:42 PM) :
DU MACHST MIR DAS VERDAMMT SCHWER!!
--------------------------------------------------------------

Markus (04:03 PM) :
sehr geehrte frau XXX, ich freue mich sehr die nächsten jahre mit ihnen zusammenzuarbeiten. es wird mir eine ehre und freude sein. bitte lassen sie mich am montag noch einkaufen damit ich feuerfeste kleidung und eine gasmaske gegen den schwefelgeruch einkaufen kann. vielen dank für ihr verstaendnis!
Markus (04:04 PM) :
mit freundlichen grüssen,
Markus (04:04 PM) :
ihr haeschen
-------------------------------------------------------------

Markus (08:00 AM) :
hexe!
Markus (08:02 AM) :
sprich mich heute nachmittag an
Markus (08:05 AM) :
mach einfach das was du immer machst bis dahin
Markus (08:05 AM) :
nadeln in die voodoopuppe stecken
Markus (08:11 AM) :
und manchen frauen erzaehlen MIR das die gespraeche mit MIR nicht informativ sind ..
Markus (08:12 AM) :
leck mich
Markus (08:14 AM) :
BRENNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!



schön dass wir drüber gesprochen haben.....:-D

uNgeWollt


*Ungewollt*
Aus den Steinen,
Die wir uns ungewollt
In den Weg gelegt haben,
Ist eine Mauer geworden,
Die zwischen uns steht:
Ein Denkmal für die Fehler,
Die wir gemacht haben.