Sonntag, 4. Mai 2008

Kollegialität :-O

Markus (02:19 PM) :
ich wünsche dir alles erdenkbar __________ in dubai!
Markus (02:21 PM) :
wieviel zahlt dir XXXX damit du mich fertig machst?
oder geht das auf eigene rechnung?
Markus (02:24 PM) :
witch!
Markus (02:31 PM) :
note to myself: wohnung in nen anderen emirat als andrea suchen
Markus (04:51 PM) :
HEXE!!
Markus (02:40 PM) :
einkaufsliste: holz für den scheiterhaufen ....
Markus (01:38 PM) :
HASSS!
Markus (01:42 PM) :
Ich habe versprochen lieb zu sein!
Markus (01:42 PM) :
DU MACHST MIR DAS VERDAMMT SCHWER!!
--------------------------------------------------------------

Markus (04:03 PM) :
sehr geehrte frau XXX, ich freue mich sehr die nächsten jahre mit ihnen zusammenzuarbeiten. es wird mir eine ehre und freude sein. bitte lassen sie mich am montag noch einkaufen damit ich feuerfeste kleidung und eine gasmaske gegen den schwefelgeruch einkaufen kann. vielen dank für ihr verstaendnis!
Markus (04:04 PM) :
mit freundlichen grüssen,
Markus (04:04 PM) :
ihr haeschen
-------------------------------------------------------------

Markus (08:00 AM) :
hexe!
Markus (08:02 AM) :
sprich mich heute nachmittag an
Markus (08:05 AM) :
mach einfach das was du immer machst bis dahin
Markus (08:05 AM) :
nadeln in die voodoopuppe stecken
Markus (08:11 AM) :
und manchen frauen erzaehlen MIR das die gespraeche mit MIR nicht informativ sind ..
Markus (08:12 AM) :
leck mich
Markus (08:14 AM) :
BRENNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!



schön dass wir drüber gesprochen haben.....:-D

Keine Kommentare: