Montag, 26. Mai 2008

Scheinwelt

Ich bin jemand, der einiges wegstecken kann....
So leicht bringt mich eigentlich nichts aus der Fassung, denn ich kann mit dämlichem Gelaber genauso gut umgehen, wie mit dem ein oder anderen vergriffenem Tonfall - in Maßden, versteht sich!!
Nachtragen bin ich wohl schon, zugegeben, doch war ich jemals anders?
Aber wenn man aus Trotz oder was auch immer, Dinge gesagt bekommt, die ganz klar zu weit gehen, und nicht nur mich, sondern auch Menschen verletzen sollen, die mir etwas bedeuten, ist bei mir der Ofen aus. Und zwar GANZ aus!

Als ich bestimmte Sätze hörte, musste ich erstmal tief durchatmen, sonst wäre mir echt der Kragen geplatzt! Trete ich jemanden mit Füßen, weil ich zu dem stehe, zu was ich dachte ist eine Einheit!?
Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

Liebe, Mitgefühl, Ehre, Respekt, Toleranz, Ehrlichkeit, Vernunft - alles Worte, die jeder gerne benutzt, aber fast niemand wirklich lebt!

Ich für meinen Teil bleibe diesen Prinzipien treu, denn sonst würde ich mich selber betrügen!
Denn in der heutigen Welt zählt doch nur noch, wer am meisten fickt, wer am meisten säuft, wer die meisten "Partner" hatte und wo die geilsten Parties sind! - Was sind da dagegen schon innere Werte, Zukunftsgedanken und verletzte Gefühle??

Alles Dinge, die mich maßlos ankotzen und mir das Unverständnis ins Gesicht treiben.

Keine Kommentare: