Freitag, 23. Mai 2008

Exotisches Essen

Hier mehr Bilder

Wir haben ja seit einiger Zeit eine HausPerle - unsere Maid die Sudjeewa, kurz Sudjee :-)
Sie kommt aus Sri Lanka und wohnt mit ihrem Mann bei uns in der Villa, bzw. dem Maidshaus....putzt und bügelt, kocht, kurzum eine Perle wie man es sich nur wünschen kann.

Die Männer im Haus hatten mal wieder das Bedürfnis *den echten Mann* raushängen zu lassen und hatten sich ein typisch Srilankanisches Gericht gewünscht mit so riiiiichtig viel Chilli Schärfe!! Naja, ich dachte mir meinen Teil dabei...vorallem als es hiess es solle ein *Gemeinschaftsding* werden - sprich alle Mitbwohner wollten an diesem Abend zusammen speisen - und bei dieser Gelegenheit auch die Sudjee kennenlernen!!

Hat natürlich nicht hingehauen, denn einer schiesst immer quer, doch diesmal waren es mehr als einer :-) Vier Leute die eingeplant waren sind nicht erschienen...und die Maid, die mit ihrem Mann auch mitessen sollte, hatte dummerweise an diesem Abend selber Besuch von ihrer Schwester...hat wohl ihren Geburtstag nachgefeiert :-) ..naja, die Nationalität hat es wohl nicht zugelassen, dass sie zusammen mit ihren *Madams* und Sirs* im Haus am selben Tisch zu Abend isst...schade...doch ich krieg sie schon noch dazu :-P

Das Essen war wundervoll, scharf, aber lecker!! Sie machte Hühnchen, Auberginen, NudelKarottenEiirgendwas....Reis - is klar - und Thunfischbällchen ( die waren Oberlecker)

Ende vom Lied war, dass es natürlich alles viel zu viel war, und wir noch genug für den nächsten Tag übrig hatten - was nicht schön war an diesem Abend, war der Streit der bei später Stunde ausgebrochen ist, und mich ausm Schlaf riss!! - Vielleicht lag es an dem Essen, dass ich meine Coolness bewahrt habe und nicht wie sonst, mit meinem hitzköpfigem Selbst Dinge auf MEINE Art regle...ja, vielleicht lag es an dem Essen ;-)...also mehr davon..hihi

Keine Kommentare: