Freitag, 23. Mai 2008

versauter Abend


Mein Schatz und ich auf dem Weg zum 360° ...was natürlich an diesem Abend für die Öffentlichkeit geschlossen war....irgendso ne doofe CocktailParty war im Gange!! Pfffft..., naja, vielleicht schaffen wir es noch mal reinzukommen bevor das Ding vor der grossen Sommerhitze schliesst. hier in Dubai werden leider die schönsten Lokale die sich zum Grossteil im Freien befinden geschlossen ab bestimmten Temperaturen. Leider gehört unsere Lieblings *RoofTopBar* das Radison SAS auch dazu :-( Da die Kamera auch nicht gerade die beste ist, sieht man das Burj auch nur etwas schemenhaft...doch ich denke das kennt eh schon jeder von den Postkarten..lol. Wir sind dann mit der Meute doch noch ins Radison gegangen und haben da schön gemampft und Shisha geraucht..hihi - trotzallem ein sehr netter Abend!


Keine Kommentare: