Mittwoch, 30. April 2008

1. Mai - VaterTag




I Love You Daddy!!!
Pap's, das ist das erste Mal dass ich nicht bei Dir bin an Vatertag....
aber ich will Dir so auf diesem Weg sagen, dass ich an Dich denke!!
Umarme Dich in Gedanken....
deine Kleine

Kleine Morgengymnastik



Ich stehe mit dem
richtigen Fuß auf,
öffne das
Fenster der Seele,
verbeuge mich vor allem,
was liebt,
wende mein Gesicht
der Sonne entgegen,
springe ein paarmal
über meinen Schatten
und lache mich gesund.

Dienstag, 29. April 2008

Die Antwort...

Vor kurzem habe ich ein Video eingestellt von Kate&Ben...als ich es erstmals hörte musste ich ständig an meinen Mann denken, der mir selbst im Büro gegenübersitzt...:-)

Ja, und das war nun seine Antwort darauf....HEUUUL



du schließt dich in mein herz ein
schleichst dich immer tiefer rein
ich weiß nich mehr was ich will
du bestimmst mein gefühl
hast dich mit mir verbündet
mir versprochen nie zu gehn
du hast mich angezündet
jetzt lässt du mich in flammen stehn

ich lieb dich immer noch so sehr
lieb dich immer noch viel mehr
deine blicke verführen mich, unsre seelen berühren sich
ich lieb dich immer noch so sehr
tränenschwer, mein kopf is leer
weil kein sinn mehr ist, wo du nich bist

ich renne hunderttausend meilen
im kreis der sich um dich dreht
der schmerz den wir nich teilen tut 2x so weh
ich such dich auf allen wegen
du wirst immer in mir sein
du bist der große regen
du bist das um was ich wein

ich lieb dich immer noch so sehr
lieb dich immer noch viel mehr
deine blicke verführen mich, unsre seelen berühren sich
ich lieb dich immer noch so sehr
tränenschwer mein kopf is leer
weil kein sinn mehr ist, wo du nich bist

du bist der größte regen
das, um was ich wein'

ich lieb dich immer noch so sehr
lieb dich immer noch viel mehr
deine blicke verführen mich, unsre seelen berühren sich
ich lieb dich immer noch so sehr
tränenschwer mein kopf is leer
weil kein sinn mehr ist, wo du nich bist

jedes kleine teil von mir
liebt jedes kleine teil von dir
fällt es dir mich zu ersetzen auch so schwer

ThAnkYoU ;-)

Dein Neid ist meine Anerkennung...
Dein Hass mein Stolz...
und wenn Du hinter meinem Rücken über mich lästerst...
(dann redest Du eh nur mit meinem Arsch)
danke ich Dir, dass du mich...
zum Mittelpunktclock´s tickin´ Deines Lebens machst

Deutsch as deutsch can be

Workaholic (dt: Arbeitstrinker?): Deutsch as deutsch can be

"Meine tägliche To-Do-Liste:
Normalerweise lasse ich mich per Mobile mit einem wake-up-call wecken - heute war aber wohl zu viel Traffic auf der Dataline. Zum Frühstück gibt es heute nur einen Energy-Drink, da mittags mein Lunch im "Tower" schon geplant ist. Ich suche noch schnell eine passendes Business-Outfit und sehe mit einem Blick in den Timer, dass es höchste Zeit wird für den workflow, nicht dass ich noch in die Rush-Hour gerate.
Vor dem Lunch muss ich eine Präsentation vorbereiten für das Meeting mit dem CEO. Als Domainer sollte man ja auf alles vorbereitet sein...Nachdem wir die Benchmarks besprechen und eine Deadline festlegen, kommt der Facility-Manager dazu, nur um mir mitzuteilen, dass er für heute seinen persönlichen Break-even-point erreicht habe und jetzt ein Time-Out zum Chillen nehme..."

so weit so gut...verständliches Deutsch, Alltagssprache - Jedermann zugänglich - Allgemeingut - Kein Problem

Aber mal ehrlich Leute...habt ihr das nötig?? Ich meine, was soll dieses

DENGLISCH?

Gottseidank gibt es ein rühriges Forum, dass hiermit aufräumen will!!


Wie sag ich's auf
Deutsch?? ( übersetzt Denglisch)

Also, obiger Text würde dann in etwa so lauten :-D :
"Aaah, was heute schon wieder anliegt:
Heute morgen hat mein Wecker gesponnen und ich hab verschlafen. Ich konnte echt nix Gescheites mehr frühstücken, nur eben ein Glas Wasser mit Zitrone gekippt, mittags muss ich eh in so nem Edel-Schuppen mein Vesper essen. Ich hab dann noch schnell irgendwas zum anziehen rausgesucht und bin dann schnell los. In meinem Kalender (Werbegeschenk von der Sparkasse...) seh ich, was alles anliegt - also Beeilung, sonst komm ich in den allmorgendlichen *Drecksverkehrsstau*Ich hatte dann noch eine Unterhaltung mit dem Geschäftsführer. Dafür mußte ich mir ja schon vorher Gedanken drüber machen. Als Domainerazubine biste echt gearscht.Wir haben dann über die Geschäftsideen und den Termindruck gesprochen. Naja, und dann kam der Hausmeister, der nur sagen wollte, dass er jetzt abhaut und ein Bierchen kippt."
noch Fragen???

Kitschomanie & Co

Ich bin ein Luxusweibchen geworden in Dubai. Ich brauche ein wenig Glamour, ein klitzekleines bisschen Luxus. Sonst werde ich gaaanz schnell unzufrieden. Mein Mann weiß das, deshalb wird er mir auch die neuen Handschuhe schenken :-)
Ich bin die glücklichste Frau auf der Welt!!
nach Niederschrift unter Tränen zusammengebrochen (sick*)

Mutters Spucke


Wer hat diese Kindheitserinnerung nicht: Mutti spuckt kräftig auf ihr Taschentuch oder gleich direkt auf ihre Hand und reibt dann resolut den verschmierten Schoko-/Ketchup-/Eismund blitzblank sauber. Wovor uns früher graute, kann jetzt käuflich erworben werden.
"Momspit" ohne Alkohol ist genau so reinigungsintensiv und hautfreundlich wie das Original. Nur etwas teurer und hoffentlich nicht so klebrig.

Montag, 28. April 2008

People - Leute - Menschen?

Cloudekeepers World












*Mit der Zeit lernst DU,*
*dass manche Menschen zu Dir halten,*
*weil DU so bist wei DU bist.*
*Und andere sich abwenden,*
*weil DU nicht sein willst,*
*wie sie Dich gerne hätten.*
*Manche bleiben gedanklich bei Dir,*
*auch wenn Du sie kaum siehst.*
*Andere vergessen Dich bereits,*
*während Du mit ihnen sprichst.*

BeDingungsLos






Soviel wie du verdienst,
kann ich dir nicht geben,
weil überhaupt nichts deiner Liebe gleicht.

Soviel wie du mir gibst,
kann ich gar nicht nehmen,
weil’s für eine ganze Welt ausreicht.

Wie sehr ich zu dir steh’,
kann ich dir nicht zeigen,
weil du viel zu umwerfend bist.

Wie weit ich für dich geh’,
kann ich dir nie beweisen,
weil jeder Weg viel zu kurz dafür ist.

Deine Liebe ist bedingungslos,

dein Herz schlägt laut,empfindlich und schnell.
Leg ich den Kopf an deine Haut
wird es um mich ganz hell.

Deine Liebe ist bedingungslos,

Deine Blicke sind scharf,verletzlich und treu.
Deine Liebe ist so groß, ist jeden Tag neu,
und bedingungslos

Wie sehr du mir fehlst, kann ich dir nicht sagen
Weil ohne dich kein Tag beginnt

Wie sehr du mich liebst,
brauch ich dich nicht zu fragen,
so klar wie deine Augen sind

Deine Liebe ist bedingungslos.
Du liebst mich,

Ich lieb dich.
Deine Liebe ist bedingungslos.
Was du gibst ist unendlich groß

Deine Liebe ist bedingungslos,
dein Herz schlägt laut,empfindlich und schnell.
Leg ich den Kopf an deine Haut
wird es um mich ganz hell.

Deine Liebe ist bedingungslos,
Deine Blicke sind scharf,verletzlich und treu.
Deine Liebe ist so groß,
ist jeden Tag neu,
und bedingungslos
dedicatetd to my husband Frank

Trust is a BIG word







sometimes...












M anchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, Dich eine Lektion des Lebens lehren oder Dir dabei helfen, herauszufinden, wer Du bist und wer Du sein willst.

Und manchmal geschehen Dir Sachen die Dir zwar zuerst schrecklich, schmerzhaft und unfair vorkommen aber wenn Du darüber nachdenkst, erkennst Du, dass Du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse niemals Dein Potential, Deine Stärke, Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest. Alles was geschieht hat einen Grund. Nichts passiert zufällig oder durch glückliche Umstände, Krankheit, Verletzung, Liebe. Verpasste Momente wahrer Größe und reine Dummheit geschehen Dir, um die Grenzen Deiner Seele auf die Probe zu stellen. Ohne diese kleinen und großen Tests, was auch immer sie sein mögen, wäre das Leben eine gut gepflasterte, gerade, flache Strasse ins Nirgendwo. Es wäre sicher und bequem, aber dumm und absolut sinnlos. Die Menschen, die Du triffst, die Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die Niederlage die Du erlebst, helfen Dir bei der Erschaffung von dem was Du bist und was Du sein wirst. Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man etwas lernen. Tatsächlich sind dies die STÄRKSTEN und WICHTIGSTEN Lektionen im Leben.

Wenn Dich jemand verletzt, Dich betrügt oder Dir Dein Herz bricht - vergib ihm, denn er hat Dir dabei geholfen eine Lektion über Vertrauen zu lernen, und Dir gezeigt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein wenn Du Dein Herz öffnest.

Donnerstag, 24. April 2008

Zitat des Tages

Ironie ist die letzte Phase der Enttaeuschung
Anatole FranceIronie ist die letzte Phase der Enttaeuschung

Mittwoch, 23. April 2008

Sinn oder UNsinn


Wie teuer ist ein Lachen?Was kostet eine Träne?
Wie hoch ist der Preis für Zärtlichkeit?
Was muß für einen Kuss bezahlt werden??
Wieviel kostet eine Umarmung?
Sind Gefühle überhaupt bezahlbar?
Ist Geld mehr wert?
Wahre Liebe... ist immer unbezahlbar!
Gefühle... mit Geld kann man nicht aufwiegen!
Ein Lachen... ist mehr wert als ein volles Konto!
Eine Träne...kann keiner bezahlen!
Ein wenig Zärtlichkeit...preislich nicht zu berechnen!
Ein Kuss aus Liebe...hat unschätzbaren Wert!
Eine Umarmung...macht reicher als eine Million

NoMorE !!!



NoMorE - No Meat Eater - anymore
Nie Wieder Fleisch

Sonntag, 20. April 2008

My celebrity look-alikes :-)

wie versprochen....

....endlich habe ich es geschafft die paar Bilder von Fujairah hochzuladen :-)

wie ihr alle seht, habe ich NICHT gelogen mit den traumhaften *Vorgeschmacksbildern*

Der Strand war einfach herrlich, das Hotelzimmer eine Wucht, und die Schnorcheltour bei Snoopy Island einfach unvergesslich!! Ich wollte garnicht mehr zurueck nach Dubai..hehe

@ sabse...das muessen wir bald mal wiederholen *g*
@ joe... ich werd mich revanchieren :-P


Aufs Bild klicken, dann kommt ihr direkt zum Album Fujairah

SharkAttack


Hey - wie ihr ja wisst, waren wir am Wochenende in Fujairah !!
Es war natürlich traumhaft schön, Bilder folgen soon as possible....
Aaaaber...ich muss zuerst diese Sache loswerden :-D
Mein Herzallerliebster beim allerersten Schnorcheltrip auf Snoopy Island
und er musste direkt gleich einen Hai sehen :-D
Ein Schwarzspitzenhai...also nix wirklich schlimmes...
ein Riffhai, der schon so seine 1,50 - 2,00 meter lang wird....
Jedenfalls habe ich mein Schnucki noch nie so schnell schwimmen sehen, und zum Boot zurückpaddeln mit den Flossen wie an diesem Tag..hihi!!
Als der Mann der Tauchschule ihm beruhigend gesagt hat dass es wohl
Pfanzenfresser seien (er hat nur ein bisschen gelogen) ist Frank wieder rein ins Wasser und wollte garnicht mehr raus. Ich habe meine *Felsenangst* dann auch nach ner Weile überwunden und bin rein zum Schnorcheln - aber auch nur weil mein Bruder mich an die Hand nahm :-D
Klasse war's





Donnerstag, 17. April 2008

HassErnte..hihi

So Leute - das wird unsere Wochenendgestaltung werden!!!

Haaaaaaach, wie freu ich mich darauf :-D



Morgen früh gehts nämlich ab nach Fujairah!!

Mittwoch, 16. April 2008

UnTerSchiede

Krass
Krasser
Am Krassesten





Dienstag, 15. April 2008

Sehnsucht

Regenbogen - Schmetterlinge,
ein bekanntes Lied ich singe.
Leise summ ich's vor mich hin,
in Gedanken ich stets bei Dir bin

Ich denk an Dich an allen Tagen,
mein Kopf ist voll von vielen Fragen.
Du bist so fern und doch so nah,
ich fühle, Du bist IMMER da!

All die Sachen: Muscheln, Bilder Talisman
schau ich täglich wieder an.
Sitz' daneben - weine Tränen,
möcht' Dich in meine Arme nehmen.
Möcht' Dich auf die Wange küssen
und weiß: ich werd dich noch mehr
vermissen!

....auch mich quält die Sehnsucht....


Human :-/

Es könnte manchem Mann nichts schlimmeres passieren,
als wenn seine Frau sich an ihm ein Beispiel nimmt.

Donnerstag, 10. April 2008


Wie ich dich liebe
Ich liebe dich wie einen Sprung ins kühle Wasser,wenn Sommersonne meine Haut verbrennt.
Ich liebe dich wie die vertraute Heimat,die man von weitem schon erkennt.
Ich liebe dich wie ein Geschenk,das lange Jahre heiß begehrt
niemals erhalten wurde und nun auf einmal wird gewährt.
Ich liebe dich wie einen Ort der Zuflucht,zu dem ich fliehe dann und wann.
Ich liebe dich aus meiner tiefsten Seele.Du fragst warum? – Weil ich nicht anders kann.

dedicated to my husband Frank

Mittwoch, 9. April 2008

CaTch of the DaY




Sieht viel versprechend aus...hihi...wie ein Baum von Mann da am Strand entlangläuft..und mir nichts dir nichts einfach so mal nen Hai an Land zieht....
Natürlich war das Viech schon TOT..und hat gestunken wie die Pest ;-)

Montag, 7. April 2008

Taking Care of Bones...

Your bones help you out every day so make sure you take care of them. Here are some tips:
°Protect those skull bones (and your brain inside!) by wearing a helmet!!The skull is actually made up of different bones. Some of these bones protect your brain, whereas others make up the structure of your face and make you look the way you look.


°Never play on a trampoline. Many people end up with broken bones from jumping on them. Broken bones can eventually heal, but it takes a long time and isn't much fun while you wait :-D Strengthen your skeleton by drinking coffee and milk and eating other dairy products (like low-fat cheese or frozen yogurt). They all contain calcium, which helps bones harden and become very strong.

°Be active! Another way to strengthen your bones is through activity like running, jumping, dancing, and going out...



Be kind to your bones, and they will treat you right!








tja, heute tun mir alle Knochen weh...deshalb trinke ich ab jetzt noch mehr Kaffee mit Milch *g*