Sonntag, 20. April 2008

SharkAttack


Hey - wie ihr ja wisst, waren wir am Wochenende in Fujairah !!
Es war natürlich traumhaft schön, Bilder folgen soon as possible....
Aaaaber...ich muss zuerst diese Sache loswerden :-D
Mein Herzallerliebster beim allerersten Schnorcheltrip auf Snoopy Island
und er musste direkt gleich einen Hai sehen :-D
Ein Schwarzspitzenhai...also nix wirklich schlimmes...
ein Riffhai, der schon so seine 1,50 - 2,00 meter lang wird....
Jedenfalls habe ich mein Schnucki noch nie so schnell schwimmen sehen, und zum Boot zurückpaddeln mit den Flossen wie an diesem Tag..hihi!!
Als der Mann der Tauchschule ihm beruhigend gesagt hat dass es wohl
Pfanzenfresser seien (er hat nur ein bisschen gelogen) ist Frank wieder rein ins Wasser und wollte garnicht mehr raus. Ich habe meine *Felsenangst* dann auch nach ner Weile überwunden und bin rein zum Schnorcheln - aber auch nur weil mein Bruder mich an die Hand nahm :-D
Klasse war's





Keine Kommentare: