Freitag, 20. Juni 2008

They make Honey...




















Orientalischen Hornisse (Vespa orientialis) ,eine in Südeuropa und Mittelmeerregion häufige Hornissenart. Das Gift dieser Tiere ruft - wie auch das der bei uns heimischen Hornisse Vespa crabro - häufig starke Reaktionen hervor....

Und ich dachte ich bin befreit von diesen Insekten hier in Dubai!! Nicht nur dass es Hornissen gibt, nein - die haben sogar BIENEN!

Da wäre es vielleicht doch hilfreich gewesen auf Mom zu hören, und den Anapen mit zunehmen. Meine ausgewachsene Bienengiftallergie brachte mich gestern auf Hochtouren als ich diese Kuhfladen ähnlichen , riesige Bienenwabe an unserem Bürogebäude entdeckte....über das der Security nur müde sagte...

Yes madam - they make honey....

Update: hier die Bilder vom Nest :-)

Keine Kommentare: