Freitag, 20. Juni 2008

HalbFinale

Kann sich irgendeiner in Deutschland vorstellen dass man Fussball noch im Radio mitverfolgt?? Konnte ich mir bis gestern auch nicht - grins...Ich habe zwar nur die letzten Fetzen mitgekriegt, und natürlich wie immer das beste verpennt, odch dafür habe ich meinen persönlichen Kommentator, der mich immer auf dem laufenden hält, und das sogar in Reimform :-D

wer sagt´s denn es ist zum mäuse melken,der löw sitzt auf der tribüne und möchte sterben..er kann seinen jungen auf dem platz nicht helfen.er wurde gesperrt für nur ein spiel,doch heute abend ist das zu viel...denn bei dem wichtigen spiel wäre er gern dabei...doch das ist den bossen vom fussball einerlei...so muß er weit oben mit fernglas herunter schaun,ob seine Jungen´s die Portugaller verhaun....


so das war der letzte streich,,und das ende folgt sogleich...wir haben gewonnen ,das spiel ist aus ,nun gehen alle vergnügt nachhaus... 3 / 2 deutschland ,sie haben es ohne Löw geschafft das alles mit elan und letzter kraft..tolle jung´s,tolles spiel...geil.....


Keine Kommentare: