Mittwoch, 18. Juni 2008

0 zu 1 für die Spagettis !!

....auch heute abend ist im fernsehen wie das gleiche remidemi....sind es die niederländer u, franzosen = ich weiss es nicht u. will es auch garnicht wissen....dafür geht es am donnerstagabend mit pauken und geschrei wieder los...die deutschen und äh.. weiss nicht ,muß erst in der fernsehzeitung nachschauen ,wer die gegner sind....da werde ich mein maul aber aufreißen und schreien ,daß sich die wände biegen....beim letzten deutschlandspiel hat papa gepennt. hat es garnicht mitbekommen...und dafür mußte ich unten das geschrei mitmachen....jetzt muß ich aber doch schnell ins wohnzimmer rüber flitzen,die brüllen mir einfach zu viel ,wenn ich nicht mitbrüllen kann ,ist das kacke....also es spielen die franzosen gegen
die spagetti spieler.es steht gerade 0 zu 1 für die spagettis..

Danke Mom...dass du mich auf dem Laufenden hälst :-D

...ich liebe es!!...die Spagettis?? ...LOL

Keine Kommentare: