Sonntag, 15. Juni 2008

LeberkäääääsLeberkäääääsLeberkäääääs

Was solls denn heute bitte sein?
nen Wecka mit Leberkäääääs














Seit sechs Monaten hock ich nun in der Wüste - und noch nie hatte ich solch ein Verlangen nach was richtig Deutschem!! Aufgewacht und an Leberkäs gedacht - bei der Arbeit..an Leberkäs gedacht ( dabei steht so ein leckerer Obstsalat vor mir *kopfschüttel* ) Was ist bloss los mit mir?? Liegt das vielleicht daran dass ich mich ständig massregle keine leckeren Dinge mehr zu essen, oder weil mir mobbende Kollegen mit irgendwelchen Süssigkeiten vor dem Gesicht rumwedeln? Wieso ausgrechnet Leberkääääääs?? ...ja was ist eigentlich dran an Leberkäs...hm?
hmpf... ich werds nie kapieren...das liegt daran dass ich den Begriff "Leberkäääs" mir im Kopf nicht logisch verknüpfen kann. ist genauso wie "Fleischkäs". wahrscheinlich ist Leberkäse = Fleischkäse also Leberwurst = Fleischwurst? nein...oder? Das meine ich mit logischen Verknüpfungen oder besser gesagt, logischen Referenzen. Wieso das ganze KÄSE heisst, dafür habe ich auch keine Erklärung, keine Eselsbrücken-Erklärung.
Es gibt tatsächlich sowas wie Käse-Fleisch und das ist was ganz schlimmes. Das sind die roten Würstchen mit Käse drin, die es hier zu kaufen gibt. Käse-Würstchen. Ich mag Käse aber ich mag eigentlich keine Wurst, aber Käse in der Wurst?

Was soll das eigentlich - meinen die das ernst?
Nun habe ich einmal versehentlich in die rote Wurst mit Käse gebissen, ungewollt, weil der Begriff mit Käse ganz versteckt war, an einer Ecke, wo ich dachte da steht sicher sowas wie wiederverschliesbar. Zudem hat es mir mein Mann auch nicht gesagt dass da Käse drin ist :-/ Es war wirklich sehr eklig. Man sticht mit der Gabel rein, und da spritzt Käse raus, wie aus den Eiterpickeln. von anderen Körperflüssigkeitvergleichen die mir im Moment einfallen, möchte ich an einem Montag vor 20 Uhr Abstand nehmen.


Ich bin übrigens mehr der Pickel-Ausdrücker-Typ als der Pickel-erstmal-reifenlassen-Typ. Ich halte mich fern von den Personen, die sich die Pickel im Gesicht erstmal ausreifen lassen, ich komme damit nicht zurecht. Erstens empfinde ich diese Strategie persönlich als nicht richtig und zweitens wird mir beim zugucken schlecht...ganz schlimm ist es, wenn mir jemand gegeüber sitzt mit einem fiesen Eiter-Pickel - z.B. in der Nasen-Nase.

Nasen-Flügel-Pickel.... noch nicht ganz ausgereift aber die Person ist dabei "es erstmal ausreifen zu lassen". Wäääääääääh!!











Doch die eigentliche Frage ist nun, wie komme ich von Leberkäs auf Eiterpickel?? Ich weiss es nicht - doch das Problem des Verlangens auf nen fettigen Leberkäs hat sich beim Korrekturlesen ganz von alleine erledigt :-D ...ich sollte öfter übers Essen schreiben anstatt darüber nachzudenken, hihi...dann komme ich schneller an mein Ziel!!

In diesem Sinne, wünsche ich allen nen guten Appetit

Keine Kommentare: