Samstag, 14. Juni 2008

The Lakes - Fitness rundum














Als wäre der Tag gestern nicht schon aufregend genug gewesen...
kamen heute noch *The Lakes* zu unserer Wochenendplanung. an dieser Stelle mal ein grosses DANGEEEE @Sabs - danke fürs ewige mitschleppen von uns ;-) Also, The Lakes sind eigentlich eine riesiger Wohnkomplex mit natürlich, wie soll es auch anderes sein - viel zu teuren Appartements, bzw. Villen. ....wär ein Traum dort zu leben!!
Doch warum nicht trotzdem die Vorteile geniessen, denn man kann ja trotzdem überall rein - in unserem Fall wenn man jemand kennt der ne Membershipcard hat :-)...hier nochmal thanks..lol
Fitness Studio - Squash - Volleyball - Tennis - und das beste nen super gekühlten Pool, in dem man auch Bahnen schwimmen kann ohne dass irgendwelche Kinder dir z.B. ne Wasserbombe ins Gesicht werfen....*hust* (mich hats getroffen..klar, oder? )
ich habe es sehr genossen, meine Runden zu drehen, und ich bin in der Tat am überlegen, das regelmässig zu machen...
doch irgendwie lässt sich das ganz nicht so vereinbaren mit meinem, doch etwas *relaxterem* Ehemann :-D
Naja, mal sehen, vielleicht finde ich ja doch noch ein Opfer das sich bereit erklärt mit mir zusammen zu trainieren, hihi

...ja, und noch ein DubaiPlus...wird immer besser hier :-D

Mehr Bilder...KLICK

Posted by Picasa

Keine Kommentare: