Samstag, 14. Juni 2008

KatamaranTour





















Am Freitag waren wir auf ner KatamaranTour! Weggefahren, bzw. gesegelt sind wir von JebelAli. Es war sowas von geil, ich kann es mit Worten kaum wiedergeben - ich weiss nur, dass ich JETZT auch locker mal ne Runde Achterbahn fahren kann..LOL

Nach etwa ner halben Stunde waren wir alle bis auf die knochen nass, da ja ständig die Wellen über uns vorne am Netz drüber rauschten. Das Meer war leicht stürmisch an diesem Tag, jedoch für meinen Geschmack genau richtig!! Unfassbar wie wildfremde Leute, genauso wildfremde Leute mit auf ihr Boot nehmen, und dann sogar auch noch kalte platten auftischen - vom Feinsten!
19 Leute waren wir insgesamt - und alle waren cool drauf...sowas möchte ich gerne wiederholen :-)
Ein grosses DubaiPlus!!

Hier gibts noch mehr Bilder

Posted by Picasa

Keine Kommentare: