Freitag, 15. Februar 2008

TOM!!!



Ich muss diesem kleinen Kerl einen eigenen Blog widmen, denn er ist einfach nur Zucker pur!!Sabs noergelte schon eine Weile an Joe rum, dass sie ein Katze haben will....Irgendwann hat jedes Noergeln ein Ende, und es war soweit.Katze darf mitwohnen!! Hier in Dubai gibts so ne Art Tierabgabestelle nur fuer Katzen, und ich meine VIELE Katzen....aber genausoviele Europaer die sich so ein Tierzulegen moechten....also..Schlange stehen!! Auf 50 Katzen kommen etwa 200 Menschen :-) Meine Schwaegerin hatte nur diesen Focus im Auge

ICH werde heute mit einer Katze nachhause gehen

(schliesslich hatte sie ja schon vor Tagen Katzenfutter gekauft)In der Hektik, und dem Gedraenge hat sie das Tierchen wohl nur fluechtig angesehen...ist schnell zum Papierkramschalter gerannt, um die Formalitaeten zu erledigen, zureuck, die Katze geschnappt(in dem Moment war sie schon auf dem Arm einer anderen Tierliebhaberin) und ab mit dem Koerbchen zum Auto.Zuhause angekommen hat sie erst mal gewartet bis die Katze von selber aus dem Koerbchen kam.....tja, und da stellte sie dann fest, dass ein Teil der Katze (eigentlich war es ein Kater) fehlte....das vierte Bein naemlich. Tom - der Kater kann nicht aelter sein als drei Monate, hatte aber schon eine schwere OP. Ihm wurde ein Bein entfernt, hoch bis zur Schulter. Fuer mich sah es aus, als waere es ein siamesischer Zwilling gewesen....Anyways...Kater Tom hat alle Herzen im Sturm erobert!! Gerade durch seine kleine Behinderung merkt man, dass dieser kleine Kerl ganz schoen Lebensmut hat.....und ich bin ueberzeugt, er nuetzt seineBehinderung im groessten Umfang aus!! :-)Man koennte meinen, er kann so keine Treppen laufen, oder irgendwas anstellen.....FALSCH...um so doller!!Seinen Menschen hat er auch schon auserkoren...Joe...sein LieblingsplatzEr ist wahrhaftig im Katzenschlaraffenland gelandet!!...aber seht selbst....






Keine Kommentare: