Donnerstag, 14. Februar 2008

Wochenende!!

Endlich ist wieder Wochenende, zwei Tage am Stueck frei, und hoffentlich nicht so schnell vorbei... Diese Woche hat mich doch mit ein oder zwei Erlebnissen begleitet, wobei ich zu dem Zeitpunkt jedoch nicht in der Lage war darueber zu schreiben. Ich war im Krankenhaus, bei einem Arztbesuch. Warum genau, darauf will ich hier nicht eingehen, jedoch schon alleine die Tatsache, dass ICH einen Arzt aufgesucht habe, laesst vermuten, dass es nicht sehr schoen war... Resultat war, dass ich Superpillen bekommen habe :-) und jedweder Schmerz war wie weggeblasen!! Faszinierend....Muss die naechsten Tage dennoch noch einmal in die Klinik, und komme vielleicht nicht um ne kleine OP drum herum, aber egal...ich bin hier glaube ich in den besten Haenden. Der Umzug vom Buero ist nun auch ueber die Buehne, Allah sei Dank!!
Man plant hier naemlich nur so ziemlich grob, weil doch alles anders kommt als man eigentlich erwartet... So auch der Umzug... geplant war, dass die Umzugsleute um 8 Uhr hier aufschlagen.Gekommen sind sie letztendlich um halb zehn :-) Verkehr halt...tztzt...4 kleine Inder sollten unser Buero umziehen, na das konnte ja heiter werden.Aber ich muss sagen, so schmaechtig wie die aussahen, waren sie garnicht! Irgendwann nachmittags um 4 waren sie dann fertig mit liefern und hochbringen unserer Tische und Schraenke. Logischerweise duerfen solche..Inder...natuerlich NICHT die normalen Aufzuege benutzen...neeeeeeiiiin...Es gibt extra einen Cargolift (Lieferantenaufzug) der natuerlich viiiiiiiieeeel kleiner ist als der normale, und somit alles beschwerte.Der Umzugswagen war der Hit!! Ein offener, kunterbunter Pritschenwagen, unterwegs mit unserem Serverschrank...lach. Also Leute, unser Buero steht - Mediacity, ziemlich hoch oben...Bilder werden folgen!!

Keine Kommentare: