Donnerstag, 31. Januar 2008

24.1.2008 Die Buddah Bar oder auch dieTraenenhoehle





Als waere das nicht schon aufregend genug gewesen beim Arzt heute...nein, es geht noch besser!!
Frank und ich waren eingeladen mit Joerg und Sabrina, Manuela und Hansi in die Buddah Bar zu gehen...
Vom letzen Urlaub her kannten wir das Restaurant ja schon, und die Erinnerung daran war faszinierend genug.
Schon am Eingang ist es wieder mit mir passiert....Traenen wollten meine Augen fuellen, weil ich einfach ueberwaeltigt war von diesem Gesamteindruck, der passenden Musil dazu, der Einrichtung, und natuerlich dem Service! Die Speisekarte war fuer mich wiederholt einfach zu viel, und so bat ich Joerg erneut, einfach fuer uns mitzubestellen. Vorspeise: Entencrepes, und Riesenscampi....Hauptgang: Das unverwechslebare arschteure Teriaky Steak mit gruenem Minispargel, und Kartoffelpueree....diesmal entkamen wir der Nachspeise nicht.....Drachenfruchtsuppe mit Sorbet und Zuckernetz....Sorbet in verschiedenen Geschmacksrichtungen.....und etwas richtig suendigem.....Schokoladenmousse mit Blattgold verziert!!
OH MEIN GOTT war das lecker!! Ich weiss gar nicht was jedes mal diese Stimmung ausloest...`? Vielleicht ist es ja doch dieser riesengrosse goldene Buddah, welcher der Mittelpunkt der gesamten Lokalitaet ist...?
Jedenfalls haben wir zu sechst an diesem Abend einen Laptop verfressen :-) Joerg meinte zwar, einen recht guenstigen....lol...aber immerhin!! Prost Mahlzeit

Keine Kommentare: