Montag, 28. Januar 2008

24.1.2008 der erste Arztbesuch in Dubai

Tja, mein Arztbesuch ist in der Tat so ausgefallen wie ich mir das vorgestellt habe!!!
Da die Entfernung zum American Hospital emmens war, bat ich Lili mit mir dort hinzufahren...was sie dann auch tat. Also sind wir um halb eins losgetigert in Richtung Healthcarecenter. Die Autofahrt war wie zu erwarten ziiiiiiiemlich anstrengend und adrenalinhochtreibend fuer mich ´- ich kann mich einfach nicht an dieses Verkehrsgewimmel gewoehnen!! So nach etwas einer halben Stunde sind wir am Ziel angekommen.
Als ich dann auch schon am Empfangsdesk stand, wurde mir bewusst was ich vor mir hatte: meine erste aerztliche Untersuchung in Dubai von einem mir voellig fremden Arzt.
Der Arzt war angeblich ein Deutscher Gynaekologe....ich hatte mir am Vorabend seine Webseite angesehen, dass ich wenigstens gleich wusste wie er aussieht....ich denke er ist Ungar, sein Name war xxxxx ( habe ich ausge xed...weil, wer weiss ).
also, wir am Empfangsdesk, wurden da auch direkt angesprochen ob wir einen Termin haetten....
Ich sagte der Dame, dass mich Dr. xxxx erwarten wuerde, und ich nur mit ihm sprechen will.
Sie bat uns einen Moment zu warten waehrend sie ihm Bescheid gibt.
Nach circa 10 Minuten rief man uns hinein....da sah ich ihn auch schon. Er hatte nach einigen Worten erkannt, dass ich aus dem Schwabenland komme und nach weiteren Floskeln drueckte er mir zwei Zettel in die Hand uns wuenschte mir einen schoenen Tag!!
Das wars schon????? nein, dachte ich, doch Lili zog mich zur Tuer...und schon waren wir wieder draussen.
Unten in der Cafeteria haben wir dann noch einen latte getrunken...und ich habe nur still vor mich hin gebrummelt. Eigentlich hatte ich mir so etwas ja schon gedacht, doch als es dann wirklich so passiert ist, konnte ich es kaum glauben....davon gehoert hatte ich schon, dass Beziehungen einem das Leben leichter machen...doch davon betroffen zu sein ist noch mal was anderes!!

Keine Kommentare: