Montag, 28. Januar 2008

22.1.2008 Ritz Carlton Hotel

Heute wollten wir wieder in den Mall, ich brauche Nadel und Faden um einen Knopf anzunaehen...ich freu mich schon *Carrefour* ...Frank hatte Hunger und wir haben uns aufgesplittet...ich durfte ALLEINE in meinen Lieblingsladen...oh mein Gott, was fuer Moeglichkeiten wuerden sich mir da oeffnen?
Offensichtlich nicht sehr viele - Frank war viel zu schnell wieder da :-) hat wohl seinen Hamburger nur runtergeschlungen...lach
Waehrend wir also dort rumsuchten nach Nadel und Faden...rief Joerg an, und wollte wissen ob wir ihn abholen koennten...er wollte was besprechen.
Klar,...also raus aus dem Mall,und zu Joerg gefahren. Joerg wollte ins RITZ...oh mein Gott, war ich froh dass ich nicht fahren musste....Frank ist gefahren, und ich kann mir nur anhand seines Gesichtsausdruckes ausmalen, dass es tausend Tode gestorben ist!!! Der Verkehr war einfach nur da....maechtig...und wir mussten Richtung MediaCity!!
Angekommen im Ritz hat sich der Stress recht schnell verduennisiert...man bekommt solche Eindruecke eben nicht alle Tage!!
Wir assen ein Clubsandwich mit frisch gepresstem O-Saft...voll lecker...und sassen dann so etwa drei Stunden, alles aufsaugend was Joerg so von sich gab....es ging ja schliesslich um alles was wir in der Zukunft zu tun haetten in der Arbeit.
Abends hat uns Katta im ICQ geschrieben, dass OMI bald da sein wuerde...also camtime :-) ich denke es ist wichtig fuer unsere Familien zu wissen UND zu sehen dass es uns gut geht....

Keine Kommentare: