Montag, 28. Januar 2008

17.1.2008 Erstes Bier in Dubai :-)

Als Abschluss an den netten Abend haetten wir gerne noch ein Bier getrunken...eigentlich war es hauptsaechlich ich - kaum zu glauben, weil ich den Geschmack eigentlich garnet mag. Dennoch geluestete es mich schon seit ein paar Tagen, wahrscheinlich aus dem Grund, dass Alkohol hier VERBOTEN ist...lach..und bekanntlich machen alle verbotenen Sachen Spass! Ich bin fast gestorben so sehr hatte ich Lust auf ein Bier mit viel Schaum. Hilfe naht...Lili und Dennis hatten einen kleinen Vorrat, den hier jeder hortet als waere es Gold, und haben uns je eine Dose Heineken spendiert. ich glaube schon bei der Haelfte der Dose war ich platt.....lach ...nun, ich zumindest habe in dieser Nacht genial geschlafen, und es hat mir nichts ausgemacht, dass unser Zimmer noch ungemuetlich war.....aber das sollte morgen ja schon anders sein!!

Keine Kommentare: