Montag, 28. Januar 2008

18.1.2008 Ikea….Geld ausgeben *g*



Es war soweit....Ikeatime!! ...was war ich aufgeregt, wie ein kleines Kind vor Weihnachten..juhuuu
Alle kamen mit, Joerg und Sabrina, Lili und Dennis...wir sind mit zwei Autos gefahren...ziemlich lange sogar, und da war es endlich....das grosse blaue Gebauede mit der gelben Aufschrift: IKEA....geil
Wir haben eingekauft, natuerlich nur wieder das NOETIGSTE...grunz...aber man braucht eben was man braucht um sich seinen Wohnraum gemuetlich zu gestalten. Dazu gehoerten fuer mich Kerzen...gaaanz wichtig, obwohl mir Mama noch welche eingepackt hat...war klar dass diese nicht von Dauer sind - denn, ich LIEBE Kerzenlicht! Dann noch ein paar Kunstpflanzen, denn die echten mag hier keiner bezahlen, keine Ahnung warum die hier so teuer sind? Ein Schuhschrank um Franks Schuhe unter Verschluss zu halten...lach...einen grossen Standspiegel, ne Bodenlampe aus Papier, ne Schale aus Holz (ja, genau Andrea...die gleiche die du hast)und eben noch so ein paar Kleinigkeiten die das Leben schoener machen :-)
alles in allem waren das dann 747 drhs - MIST wir hatten nicht genug Geld gewechselt...aber kein Problem, denn Joerg und seine Kreditkarte waren auch dabei. War voll lieb von ihm, dass er uns ausgeholfen hat...ich waere sonst gestorben...glaube das dritte mal seit ich in Dubai bin.
Anschliessend als alles verladen war, sind wir in den Festival Mall gegangen, der direkt nebendran war. Das war unglaublich schoen....es lag am Wasser, und die Cafe"s und Laeden waren ueberfuellt mit bunten Menschen...einfach nur schoen. Als dann irgendwann die Gebete singend ueber die Lautsprecher erklangen, kamen mir die Traenen......ein Eindruck den ich nicht wiedergeben kann...einfach nur schoen. Fremd aber schoen!

Als wir dann wieder zuhause waren bin ich als erstes ins Zimmer gerast und habe umgestellt. War ja klar, dass das kommen musste :-) ich habe Frank ganz frech aus dem Zimmer geschmissen , weil ich ihn mit dem Ergebnis ueberraschen wollte, was mir auch gelungen ist! Nun konnte ich mich erst richtig wohl fuehlen!

Keine Kommentare: