Montag, 28. Januar 2008

17.1.2008 Abendessen mit Lilly und Dennis

...
um es uns etwas leichter zu machen, haben uns Lili und Dennis gefragt ob wir nicht alle zusammen zum Mexikaner gehen wollen. wir hatten ja noch keine Gelegenheit Lebensmittelgrosseinkauf zu machen...weil mein Mann ja meinte: NUR DAS NOETIGSTE ANDREA!!! pah...da hatten wir es nun...also wir gehen zum Mexikaner. etwas Bedenken habe ich schon...den mexikanisch war noch nie so mein Ding. Der Tumult im Ranzen am Tag danach ist nicht so dass was ich mir hier wuenschen wuerde...
Doch ich muss sagen, ich bin froh dort gewesen zu sein, es war verdammt lecker!! nix exclusives, nein eher kuschelig und gemuetlich. Wir haben die Zwei eingeladen weil sie uns in den naechtsen Tagen rumfuehren werden, und sich sehr viel Muehe geben uns den Anfang locker zu gestalten. Ich freue mich dass ich hier bin, endlich kann ich aufschnaufen!!

Keine Kommentare: