Montag, 20. Oktober 2008

BlumenKiste 4 ever ;-)

So, da ich nun lange genug meiner Vergangenheit nachgejammert habe, und es ewig bereut habe damals einen anderen Weg eingeschlagen zu haben...ist sie nun ZURÜCK!!


Ich verbringe meine Freizeit ab und an, ach was sage ich, eigentlich recht viel im Netz.
Eines meiner Hobbys ist Schreiben, über die verschiedensten Themen...und so ist auch mein kleines Freizeitvergnügen Blumenkiste4you entstanden. Es macht unheimlich Spass etwas entstehen zu sehen...ja und natürlich auch Fehler zu machen und mich zu verbessern.

Meine kleine Seite ist noch weit davon entfernt fertiggestellt zu werden, dazu hab ich nun doch noch zu wenig Freizeit...aber immer mal wieder ein bisschen was, und man kommt auch ans Ziel.

Ich würde mich über ein paar Besuche von euch freuen :-) ..und wie gesagt, es ist noch lange nicht fertig *g*

Keine Kommentare: