Dienstag, 2. September 2008

Haare AB!!


Sodele, mit Beginn von Ramadan habe ich mich entschlossen auch mal einen *Frühjahrsputz* an mir durchzuführen...für Körper, Geist und Seele!! Ich will diese Zeit nutzen um Gewohntes loszulassen und Neues zu beginnen...
Ursprünglich diente das Fasten ja der Reinigung der Seele und der Buße für vergangene Sünden.
Da ich in dem Fall bis an mein Lebensende fasten müsste..habe ich mich lediglich darauf beschränkt, solange wie es geht durchzuhalten - ob ich den ganzen Monat schaffe, ist fraglich :-)

Essen ist tagsüber aus meinem Kopf verbannt, das Rauchen auf ein Minimum reduziert..(also ganz geht eben net ) und naja, trinken muss ich schon alleine wegen meiner Medis...also auch das werde ich weiterhin tun. Doch nicht destotrotz...mal sehen was passiert, ob meine Seele nun endlich Ruhe findet, ich zu mir selber, oder was sonst so anfällt :-)

Happy Ramadan, an alle *mitfastenden*

mehr Bilder hier

Keine Kommentare: