Montag, 23. Juni 2008

Hassu Handyguthaben Alde?


Das liebe Geld! Endlich konnte ich mein HandyKonto wieder aus der Misere ziehen, dank der aufladbaren überall zu kaufenden Prepaidkarten. Als wenn ich es geahnt hätte, klingelte heute mein Handy und das Arschloch von Etisalat schickte mir zum hundertsten mal ne SMS über irgendwelchen unsinnigen Quatsch der mich Geld kostet!! Ich bekomme Werbung aufs Handy!! Kredite - TelefonKredite - Internetzugang fürs Handy u.v.m....Ja, klar, Du mich auch, dachte ich und rief dort an, machte ihm mit knappen Ansagen deutlich, wo der Frosch die Locken hat! Haben die nen Feed-Reader für mein Handyguthaben hinterlegt oder was? Irgendwie ist es ein seltsames Gefühl zu wissen, daß die eigenen Finanzen WIRKLICH durchleuchtet bzw. beobachtet werden. Zwar nur im kleinen Rahmen, aber es ist Realität! Beängstigend.... :-)

Keine Kommentare: