Mittwoch, 4. Juni 2008

*GRMPF*

Achtung, bissiges Pelzier! Bitte nicht füttern!


Kennt Ihr das, wenn Ihr Euch beim Essen in die Wange (von innen logischerweise) beißt und am nächsten Tag mit der Zunge feststellt, dass da ein Fitzelchen Haut hängt, das Ihr weder mit den Zähnen noch mit der Zunge irgendwie entfernen könnt? Boah, ich mutiere hier gleich zum Tier, sowas macht mich total kirre!!!

Wieso gibt es Tage, an denen man sich am liebsten wie ein Emu mit dem Kopf im Sand verstecken möchte? Wieso kommt gerade dann, wenn es einem verdammt gut, geht der "Einlauf" schlechthin? Kann das Leben nicht wenigstens zwei Wochen am Stück gut laufen? Kann man nicht einmal einige Tage hintereinander denken, die Zukunft wird gut? Scheisse, ich hab die ganze Nacht total beschissen geschlafen, mir so viele Gedanken gemacht. Ich bin kein Pessimist, nein, eigentlich auch niemand, der sich um seine Existenz Sorgen macht aber seit gestern habe ich irgendwie BLA - Wieso?

Solche Tage ...können mir durchaus gestohlen bleiben! Ich bin frustriert. Nein, keine Premenstruelle Phase. So langsam verliere ich den Überblick. Die Tränen stehen in den Augen und wollen einfach nur kullern. Eigentlich ist doch alles in Ordnung.

Vielleicht ist es an der Zeit sich einzugestehen, dass es peux à peux zu viel wird?
Ich weiß es nicht.


Keine Kommentare: