Dienstag, 17. Juni 2008

EM - Deutschland - Österreich














Selbst hier in Dubai lodert die Welle der Fussballfans heiss auf!! Hunderte von Expats sehen sich die Spiele in Bars mit Grossleinwand an, fibern mit mit Deutschland... ICH krieg da null mit, denn anders als bei der WM ...lässt mich das hier kalt!! Wäre ich in Deutschland, klar - würd ich auch zu jedem öffentlichen Spiel rennen - schon alleine wegen der Stimmung...doch hier..nääääääääh
Dennoch werde ich auf dem Laufenden gehalten - und zwar von MAMI :-D

Man glaubt es kaum...hihi...aber das war so süss, das ,musste ich bloggen!!

....ich konnte das blöde fussballspiel nicht mehr ansehen,zur
ersten halbzeit noch kein tor geschossen und die österreicher haben die
deutschen gefault, das ich es nicht mehr sehen konnte. bin abgehauen und sitze
nun am PC...es ist auf die minute 22,15 uhr.... bin aufgedreht wie ein
wiesel

....tor tor tor die deutschen haben ein tor geschossen.ich krieg mich nicht mehr ein...wenigstens etwas... da muß ich natürlich hin und ansehen....

....ich weiss noch nicht wann ich in die falle
beziehungsweise bett komme,den ich muß doch das spiel gleich
schauen.die schreien schon so komisch,wahrscheinlich ist das zweite tor drin..die
österreicher sind schon eine faulende Bagasche..mir tun die armen jungs
leid...das es der schiedsrichter nicht sieht,versteh ich nicht....halt ,
zwei von den botschen haben schon eine gelbe karte bekommen..also mach´s gut
mein schatz.schlaf rund ,daß du nicht eckig wirst, in liebe deine torschreiende
mom


Nein - wie süüüüüüüüüüüss....ne email von meiner Mom mit der Infos über das Spiel Deutschland Österreich!!

GEIL - Danke Mutsch - mach weiter so!! Ich kann's mir bildlich vorstellen wie du vor der Kiste hockst :-D

Keine Kommentare: