Dienstag, 10. Juni 2008

bin ich?

Es gehen mir mal wieder ganz viele Gedanken durch den Kopf. Bitte versucht nicht, den Schwachsinn zu analysieren, ihr schafft es ja doch nicht.

Ich denke gerade an einen fetten Steakwecken mit viel Zwiebeln. Dazu ein frisch gezapftes Bier. Ich denke an einen Liegestuhl, den ich erst Freitag wieder für sein langes Warten mit meinem Prachtkörper belohnen darf. Ich denke an an schmutzigen, verruchten Sex. Ich denke, daß mein Parfum ein Touch zu heftig riecht, heute. Ich denke an Aspirin, das ich nicht dabei habe. Ich denke, ich hätte meine Achselstoppeln doch noch rasieren sollen, damit ich das Top nicht hätte mit nem Tuch kaschieren müssen. Mist, ich hab die Wäsche heut morgen nicht aufgehängt. Ein Eisbecher mit Erdbeeren, Pfirsich und Schlagsahne....

Der Rest ist wirklich nicht jugendfrei, aber wie heißt es so schön: Ich denke, also bin ich.


Bin ich? Ja, ich bin. Bescheuert. Und das ist auch gut so!


Keine Kommentare: