Mittwoch, 5. März 2008

My Birthday

ich konnte das vorher nicht posten weil meine Mom, die mit Pap die Tage anreist, sonst lesen wuerde was auch ihre Geburtstagsueberraschung sein wird.... Aber zuerst der Anfang: mein Schatz hat mich mit tollen Geschenken ueberrascht. Ich bekam einen riesen Blumenstrauss, der ein Vermoegen gekostet haben muss (will ich garnicht drueber nachdenken), ein superlieben Brief, und eine Collage von Bildern die er machen liess von sich. ich habe mich riesig gefreut, vorallem weil die Tage davor recht zermuerbend waren... Im Buero haben mir meine Kollegen eine Karte mit Gutscheinen fuer die Mall ueberreicht, die ich dann auch sofort am Wochenende verblasen hab :-D Abends dann kam noch eine grosse Ueberraschung. Mein Bruder und Sabs brachten uns zum Beach, und sagten wir sollen uns ein bisschen die Fuesse vertreten bis sie uns rufen. Die Aussicht war einmalig. Vor uns das Burj larab in seiner Nachtbeleuchtung, das Rauschen des Meeres im Ohr, und den nassen Sand zwischen den Zehen...genial! Als wir dann wieder zurueckliefen, sahen wir was sie vorbereitet hatten... es war sooo schoen. Fackeln waren angezuendet, Decken ausgebreitet, cannapes und Sekt standen da, es gab Kuchen, und alles moegliche was man sich vorstellen kann. Alles in allem war es ein wunderschoener Geburtstag, und mit Sicherheit der bisher waermste :-)

Keine Kommentare: