Samstag, 9. Februar 2008

8.01.2008 Freizeit, was nun?





Der erste Tag vom Wochenende - was macht man...Frau...verplanen!! So dass eigentlich nicht wirklich Zeit zum faulenzen bleibt :-)Morgens bin ich mit Dennis zu Ikea gefahren, eine halbe Stunde nachdem wir wieder zuhause aufgeschlagen sind, habe ich meinen Mann geschnappt undins Auto gepackt um IRGENDWAS neues zu erleben. Waehrenddessen sind wir faelschlicherweise am falschen Ort gelandet - man sieht es uns nach...Neulinge - haben einen kleinen coolen Strand entdeckt (Ihr seht auf dem Foto, dass ich aus dem AUTO fotografiert habe) und das obwohl wir eigentlich an den Creek fahren wollten.DANACH war Frank entschlossen seinen Geburtstagsgutschein einzuloesen, was wirklich KEINE gute Idee war, denn dort war die Hoelle los...Menschenmassen ohnegleichen!!In Zukunft werden wir NICHT mehr am Wochenedne irgendwelche Einkauefe taetigen, soviel steht fest. Mit dem neu erworbenen MP3 Player ging es dann nach Hause, doch nur um uns kurz umzuziehen, um dann zu Joerg zu fahren.Wir waren eingeladen zum...ihr glaubt es nicht...Schweinebratenessen!!! Sabrina hatte grosses vor...sie wollte fuer sage und schreibe ACHT Personen kochen.Nun, das hat sie dann auch geschafft...die anderen acht werden heute noch davon essen :-D Es war LECKER...das Schwein und alles drumherum!!Nach einigen runden Wii (coole Spielkonsole) sind wir dann letztendlich doch etwas muede geworden und um ca. 0.15 ins Bett gefallen!Was fuer ein Tag....ich nehme mir vor...mir nicht mehr soviel vorzumehmen...grins





Keine Kommentare: