Samstag, 9. Februar 2008

1-7.02.2008 Schande ueber mein Haupt!

es war mir klar, dass ich mit Beginn des Jobs mein Reisetagebuch nicht taeglich mit neuen Erlebnissen auffuellen wuerde...doch dass es nun fast zehn Tage her sind seit meinem letzten Bericht ist doch recht erschreckend!!! Uii, wei hier die Zeit vergeht...wahnsinn!!Nun denn, um der Rechtfertigung genuege zu leisten, werde ich es in einfachen Worten mal so ausdruecken: ich bin sowas von im Ar... nach der Arbeit, dass ich gerade noch Lust habe Frank und mir etwas zu essen zu machen (wenn wir nicht gerade was fertiges holen) vielleeiiiiiiiiiiicht noch einen Film anzuschauen (in englisch versteht sich)um danach gediegen ins Bett zu fallen :-)Also, im Ernst Leute, glaubt bloss nicht, wir haben hier das ach so tolle Feierabendvergnuegen - neeeiiiin, nach neun Stunden PC Arbeit sind wir einfach nur im EimerTrotzdem sehe ich ein, dass ich meine deutschen Freunde, Bekannte und Verwandte nicht einfach so in der Luft haengen lassen kann, und deshalb gelobe ich Besserung(Franks Lieblingsspruch...grins) indem ich wieder etwas REGELMAESSIGER schreibe!!

Keine Kommentare: