Montag, 28. Januar 2008

17.1.2008 Erste eigene Autofahrt im neuen Land




oh mein Gott....es musste ja irgendwann soweit sein...die erste Autofahrt nahte. Da Joerg eine Menge Eimer in den Vortagen brauchte um das Wasser aus seinem Haus rauszuschaufeln, ist Lili hingefahren um ihm diese zu bringen. Entfernung von Villa2 zu Joergs Haus sind ca.5-7 min Autofahrt. Also nicht die Welt...zum laufen klar zu weit, und wenn man Angst vor dem Verkehr hier hat auch nicht angenehm :-)
Trotz alledem, die Eimer mussten wieder zurueck...und was liegt auf den Hand? Logisch, man hat ja nun die Schwester hier...die macht das schon...lach
Ich und Frank in Joergs Riesencheep unterwegs in Richtung Villa2 ...Al Barsha irgendwas...Strasse keine Ahnung...wir werdens schon finden...ok
Wir haben auch hingefunden, schweissgebadet, aber immerhin!
das dumme ist nur, man kann den gleichen Weg nicht mehr zurueckfahren! die Strassenanordnung ist fuer Landpomeranzen wie wir es sind einfach nur ein heilloses Chaos und anstrengend. Doch auch das haben wir geschafft! Aktion Eimer wurde erledigt...nicht auszudenken was passiert waere wenn diese Eimer nicht rechtzeitig abgliefert worden waeren.....der Gaertner sowie die Putze waeren arbeitslos gewesen...man muss wissen die Teilen !!! sich diese Eimer...ich schmeiss mich immer noch weg, wenn ich nur daran denke dass dieser Zwerg von Gaertner( muss ein Inder sein) staendig auf sein CARSHAMPOO besteht um das Auto zu waschen (taeglich) er bekommt Bodenputzmittel und ist gluecklich :-)

Keine Kommentare: