Montag, 28. Januar 2008

15.1.2008 Flug nach Dubai


Der Flug war ansich ok, es war etwas eng, weil wir in der Mitte sassen, aber dafuer war das Essen sehr lecker.
Frank hatte ein Baby neben sich, das war weniger schoen…es-dieses Baby- meinte durch sein Kraehen die Ruhe stoeren zu muessen…lol
Am Ende des Fluges musste ich feststellen, dass man niemals - wirklich niemals mit einer Erkaeltung fliegen sollte, ausser man hat Nasenspray dabei - fataler Fehler naemlich…
Das Flugzeug musste wohl wegen Witterungsschwierigkeiten etwas turbulenter runterkommen - heisst also - maechtiger Druck auf den Ohren….meine Halsschlagadern drohten zu platzen. Stiche in den Ohren waren auch nicht von schechten Eltern…ich bin fast ausgeflippt. Das sind Schmerzen die ich niemandem wuenschen wuerde - also fuer die Zukunft - NIEMALS mit einer Erkaeltung fliegen, und wenn dann nur mit Nasenspray!!!!
Resultat des Ohrendruckes war dann dass ich die gesamte erste Nacht nix aber auch garnix gehoert habe - Ohr war tot….nicht einmal meine eigene Stimme habe ich gehoert, krass oder´…

Keine Kommentare: