Montag, 28. Januar 2008

15.1.2008 Abflug Deutschland





Der Abflug war die groesste Katastrophe ueberhaupt!
Eigentlich war ich sehr sehr stark, was den Abschied von meinen Eltern anbelangt - kurz und buendig….dachte so ist es das beste - naja, mitgenommen hat es mich trotzdem. Hatte ja die Tage vorher schon Rotz und Wasser geheult.
Ich kann gar nicht wiedergeben was ich in den Augen meiner Mami und meines Dads gesehen habe…
Auf jeden Fall bin ich gefasst ins Auto gestiegen und habe saemtliche Traenen unterdrueckt.
Andrea hat uns auf den Bahnhof gefahren, und als es Zeit war das Gleis zu wechseln um in den Zug einszusteigen…was sehe ich? Arbeitskollegen und gesamte Family von Frank - im Spalier….da bin ich dann innerlich zusammengebrochen….aus war es mit der Staerke. Ich habe geheult was das Zeug hielt!!

Die Zugfahrt war ganz ok, bis auf das Schweigen zwischen uns, und die Traurigkeit. Umsteigen in Frankfurt war easy…die Fahrt einfach doof - irgend jemand hat beschlossen sein Leben zu beenden auf dem Gleis auf welchem wir fuhren - Vollsperrung der Gleise beidseitig. Zug hatte eine Stunde Verspaetung…grmpf
Der Check-in ging flott voran, Uebergepaeck hatten wir, bzw. Ich J so an die 30 Kilo, mussten aber gottseidank nichts!!!! bezahlen….*aufschnauf*

Keine Kommentare: