Sonntag, 3. August 2008

Show must go on....

Vielleicht hat der ein oder andere ja verfolgt, dass ich normalerweise ziemlich regelmässig schreibe... Mein Deutschlandaufenthalt hat mich und meinen Mann ziemlich mitgenommen...und ich bin erst jetzt wieder einigermassen *normal* ...was man so normal nennt bei mir :-)

Ich hätte nie gedacht dass es so weh tut wieder wegzugehen!! Doch hatten wir uns auch ein Ziel gesetzt, dass nun wieder voll im Focus ist. Wir stehen nun kurz davor uns eine eigene Wohnung zu suchen...und ich bin mir sicher, dass es da wieder einiges zu berichten gibt...grins.

Doch nun komme ich zum eigentlichen Thema meines heutigen Posts:
Ich möchte einmal allen DANKE sagen, die uns unseren *Kurzurlaub* angenehm gemacht haben.
Es war trotz der kurzen Zeit wunderschön euch alle wiederzusehen, und wir hoffen, dass wir beim nächsten
Treffen etwas mehr Zeit mitbringen können :-)


Am allerwichtigsten war natürlich die Familie!! Mom und Dad...vielen Dank für die tolle Woche die wir miteinander (mehr oder weniger :-) verbracht haben!!! ..Chris (gehörst ja jetzt auch dazu ) Danke für deine Hilfe

Waltraut, Karl, Günter, Ursel, Andrea, Katta, Steffie und Adi - es war super euch wiederzusehen, die Zeit war eigentlich viel zu kurz!!

Berthram & Ute, Heidrun & Peter, Simone & Dany, Soni, Katrin & Finn-David, Diana & Kinder, Jenny & Harald, Michi & Uli, Thomas, Heiko, Gonzo, Uwe , Suse, Marion, Achim, Schlotze...und alle anderen die ich hier nicht erwähnt habe...danke für die Zeit!

Ich habe es tatsächlich geschafft ein paar wenige Bilder zu knipsen...falls jemand Interesse hat....hier ist der Link zum Album http://picasaweb.google.com/cloudekeeper

Keine Kommentare: