Freitag, 21. März 2008

ElternAlarm :-)

Meine Mom&Dad sind nun schon die dritte Woche hier bei uns auf Besuch...ich komme vor lauter hin und herrennen nicht mehr zum schreiben, grins...
Ich werde dies jedoch nacholen, indem ich einfach die naechsten tage Speedblogging mache, und einen nach dem anderen hochlade mit neuen Pics. Hier an dieser Stelle moechte ich einigen Leuten danken, die mitgeholfen haben es moeglich zu machen, dass meine Eltern hier einige Wochen unbeschwert verweilen koennen!!
Thanks @ Joe und Sabs....wenn ihr nicht so geile Geschenke machen wuerdet, haetts nie geklappt!! Sie werden tatsaechlich von vorne bis hinten verwoehnt :-)
Thanks @ Michi und Family ...wenn ihr nicht auf den kleinen Wautzi aufpassen wuerdet, haetts nie geklappt!!
Thanks @ Christian... wenn du dich nicht um das Haus und den Rest kuemmern wuerdest, und nicht den taeglichen Telefonkontakt pflegen wuerdest, haetts nie geklappt!!
Thanks @ Frank.... wenn du mich in dieser Zeit nicht ertragen wuerdest, und mir immer wieder hilfst, haetts nie geklappt!!

Thanks fuer Euer aller Mitwirken!!

Keine Kommentare: