Donnerstag, 31. Januar 2008

29.1.12008 Jumeirah die zweite...


Die Letzten zwei Tage waren nicht wirklich erwaehnenswert...eine Tag sind wir im Mall rumgebummelt...und am naechsten Tag lag ich ziemlich den gesamten Tag im Bett wegen Migraene. Ich denke, das Wetter schwankt um....wird auch Zeit, dass es langsam warm wird! Bisher hatten wir nur so um die 18 Grad.....Heute aber, war es warm, und wir wollten an den Strand. ich war schon morgens um fuenf Uhr wach, sass auf der Hollywoodschaukel, welche inzwischen zu meinen Lieblingsplaetzen zaehlt, und hatte Frust....Heimweh...und Angst vor dieser Stadt Dubai!! Ich dachte mir, Andrea, du musst ans Meer...das gibt dir wieder Kraft. Und genau das taten wir dann auch. joerg wollte mitgehen, also haben wir ihn abgeholt und sind in Richtung Jumeirah Beach gefahren...beim letzen Mal war ja Frauentag, und da durften nicht rein, weil Frank...naja...ihr kennt den Rest. Aber heute, heute war nichts im Weg!!
Angekommen am Gate zum Strand (es gibt drei Eingaenge) wollte ich unbedingt da hin, wo wir im Sommer auch waren, denn das hatte ich noch sehr gut in Erinnerung. Also passierte ich das erste tor....fuhr weiter...passierte das zweite Tor...fuhr wieder weiter....ich wollte ans allerletzte Tor. Meiner Meinung nach der schoenste Strandabschnitt von ganz JumeirahBeach!
Dummerweise war das letze Tor geschlossen....ich fuhr kurzentschlossen von der Schnellstrasse ueber den Gehweg an eine angrenzenden oeffentlichen Strandabschnitt.
Das Geschnaube und Gefluche von Joerg sagte mir, dass ich das wohl nicht haette machen sollen...lol
Also, genau da wieder raus, wo ich reingekommen bin...ui dachte ich...ging ja nochmal gut, und lenkte den Wagen wieder auf die Schnellstrasse raus....vergass dabei aber, dass der Abstand zwischen Troteur und Strasse so in etwa 20 cm war......
Es gab eine Riesenknall, gefolgt von dem hastig ausgepressten Wort Andreeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaa
oeheoem.....ist ja schon gut ....es ist ein Mietwagen... for god`s sake...
Die Schweissperlen auf Joergs und Franks Stirn liessen nicht auf die ansteigende Hitze schliessen *g*
Ich machte einen U-Turn...drehte um, und nahm dieses Mal das richige Gate um reinzufahren.
Als ich aus dem Wagen stieg, und meine Fuesse im Sand steckten, die Augen auf das Meer gerichtet, wusste ich wieder warum ich hier war!!

Keine Kommentare: