Montag, 28. Januar 2008

19.1.2008 LULU Hypermarket


Heute war geplant, dass Lili uns einen anderen Supermarkt zeigt wo man angeblich noch billiger einkaufen kann als im *Carrefour* ....unmoeglich...kann nicht sein, oder etwa doch?
also, wieder zu viert unterwegs, straeflicherweise mit nur EINEM Auto...ab in den Supermarkt.
In Anbetracht der Tatsache dass alle vier heute Grosseinkauf machen wollten war das letztendlich ganz lustig, als wir alles im Kofferraum verstauen mussten...lach...hat mal gerade so noch reingepasst!!
Abends war ich irgendwie schlapp....und wollte mich entspannen. Wir haben ja eine Badewanne dachten ich, also rein mit mir...ich glaube ich sass da zwei Stunden drin. Man sollte denken, dass ich total verrunzelt und aufgeweicht aus der Wanne kam, aber dem war nicht so - komisch, seltsames Wasser hier :-)
ich habe einfach die Zeit vergessen, weil ich mir das Buch gekrallt habe, welches ich am Bahnhof Schwaebisch Gmuend gekauft habe..und es hat mich mitgerissen....

Keine Kommentare: